Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA CALDO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5411 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Caldo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 23:49 Zamówienie dotarło szybko,było gorące i smaczne
20 Apr 2024 um 12:12 Das Essen war wie immer super, weder kalt oder matschig. Auch geschmacklich top! Perfekt wie immer eben. Jederzeit wieder. Danke an das Team von Caldo!
18 Apr 2024 um 11:21 Kurzfristig bestellt vor Ladenschluss und tatsächlich noch geliefert bekommen. Essen war lecker und noch warm.
16 Apr 2024 um 21:01 Super lecker, wie immer. Sehr zufrieden!
14 Apr 2024 um 16:23 Wie immer, alles bestens.!!!
12 Apr 2024 um 20:59 Pizza und Dönerbox gut :)
6 Apr 2024 um 22:15 Essen sehr gut, leider hat der Salat gefehlt. Trotzdem tolles Essen , sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer!
5 Apr 2024 um 7:39 Sehr pünktlich, sehr lecker jedoch wenig gewürzt. Einer der wenigen die mal die Adresse finden
2 Apr 2024 um 17:00 Lasagne war verbrannt
2 Apr 2024 um 13:53 Es wurde teilweise das falsche Essen geliefert und ein Teil war zermatscht und nur eine halbe Portion. Nach einer telefonischen Beschwerde wurde das Essen nochmals geliefert. Service am Telefon war unterirdisch.
2 Apr 2024 um 9:51 Soweit war alles gut wo von wir nicht so begeistert waren das die Pommes nicht gesalzen waren kein Ketchup dabei war und das das Bürger Menü nicht richtig geliefert wurde zwischen Hamburger und Cheeseburger sollte man unterscheiden können Bestellung
31 Mär 2024 um 12:39 Alles perfekt gelaufen! Lieferung in unter 30 Minuten angekommen und die Pizza war super lecker